mir CA/EX

 

 

Steckbrief
Gruppe: Ca/Ex alias Keks
Altersstufe: 14-16 Jahre
Personen: Lea, Joana, Miryam, Stefan, Patrick, Luca, Samuel
Leiter: Janine, Martin, Daniel

Einnahme erfolgt regelmäßig am Donnerstag von 19 bis 20:30 Uhr, neben zusätzlichen Einnahmen bei weiteren Aktionen auch bei dem jährlichen Sommerlager und mehreren Wochenendlagern.

Voraussetzungen sind ein paar Gramm Abenteuerlust, eine Prise Einfallsreichtum und einenTeelöffelchen Humor. Weiteres wird nichts benötigt, denn alle weiteren Zutaten werden den Neuen stückchenweise beigebracht. ;) Aber Achtung sobald man infiziert ist besteht eine gewisse Ansteckungsgefahr!

Was unsere Stufe speziell macht?
In diesem Abschnitt der Pfadis lernt man seine Schwächen und Stärken kennen und ist auf dem Weg des Erwachsen werdens. Bei tollen Lagern in der Natur wird uns mehr Verantwortung Übergeben und man lernt neue Leute kennen. Während den Heimstunden herrschtimmer eine lustige Atmosphäre, aber die Truppe ist auch bei wichtigen Themen mit Eifer und Respekt dabei.In Lagern und anderen Projekten erlebt man neue Erfahrungen und Eindrücke. Während Pfadistunde kann man auch von dem Stress abschalten.