Neues Equipment für die Gruppe:

Das Team der Pfadfinder Ludesch steht auch in diesem Jahr wieder vor vielfältigen Herausforderungen. Neben den alltäglichen Aufgaben wie Sommerlager 70+1, dem Heimstundenbetrieb oder der Schlagung von neuem Bauholz, mussten wir dieses Jahr auch neues Equipment für die Gruppe beschaffen. Da unter anderem eines unserer Zelte bereits zu verschlissen für eine Reperatur war und die Beschaffung eines neuen sehr kostenspielig ist, war die Finanzierung mit eigenen Mitteln kaum zu bewältigen. Dank der großartigen Unterstützung der Sponsoren war es uns aber möglich in kürzester Zeit ein neues Zelt-Dach über die Köpfe unserer Kinder und Jugendlichen zu bekommen.

Unser herzlichster Dank und ein dreifaches "Scout Hurra" gilt:

 

 

Raiffaisenbank Walgau-Großwalsertal

 


 

Thöni Hoch und Tiefbau

 


 

VMZ Maschinenbau und
Laserbearbeitung GmbH

 


 

Der Vorarlberger Kraftwerke AG 


 

 

Küng Installationen Gmbh

 


  

Versicherungskaufmann
Daniel Mathies
Tel: +43 650 3201860

 


 

Luf GmbH

 


 

 

SafeSide Consulting GmbH


Fliesenpool GmbH


 

 

 

Transbeton Gesellschaft m. b. H & CO. KG

 

 


 

 

Müller Ofenbau